Weihnachtsfeier mit besonderer Atmosphäre

Am 16.12.2022 feierten wir im Innenhof unsere Weihnachtsfeier - bei eisigen Temperaturen, Sonnenschein und Lagerfeuer. Eine ganz besondere Atmosphäre! Wir hatten Selbstgebasteltes, Gebackenes und tolle Geschenke aus der Ton- und Nähwerkstatt an unserem Basar zu verkaufen. Außerdem gab es wie auf einem Weihnachtsmarkt natürlich Punsch, Waffeln und Würstchen. Der ganze Erlös soll in unser Schullandheim im März 2023 fließen!

Die Grundstufe führte ein schönes Theaterstück – „Wanja“ vor und alle SchülerInnen aus der Flöten-AG zeigten in einem Vorspiel zu winterweihnachtlichen Geschichten ihr Können.

Es war schön, dass viele Familien, Unterstützer und Personal aus der Schule wieder miteinander feiern konnten – schließlich mussten wir zwei Jahre auf unsere Weihnachtsfeier verzichten.