In dieser Woche hat der Nachmittagsunterricht im neuen Schuljahr 2025/26 begonnen! Unsere Schüler:innen konnten aus verschiedenen Angeboten wählen, die von Technik über Gesellschaftsspiele bis hin zu Outdoor und Sportangeboten gereicht haben.
Die Sportgruppe erwischte am Donnerstag perfektes Wetter und konnte eine erste Erkundungsrunde im Schwarzwald fahren.
Wir freuen uns auf spannende Nachmittage in der Schule!
