Am Freitagabend von 16 Uhr – 18 Uhr hatten wir unsere diesjährige Adventsfeier in der Schule. Alle Klassen hatten Plätzchen gebacken, Dinge gebastelt oder backten während der Feier Waffeln und boten diese zum Verkauf an. Großeltern, Eltern und Freunde der Schüler:innen waren zahlreich vertreten. Musikalisch eingerahmt wurde die Feier mit Beiträgen der GK 1, der GK 2 und der GK 3 mit Liedern und Xylophonen. Sogar der Nikolaus hatte einen Gastauftritt und scheute sich nicht davor, beim Tanzen mitzumachen.
Außerdem konnte man sich durch die neue Homepage klicken und Gebäude aus der Technik-AG bewundern. Der Erlös kam den Klassenkassen und dem Förderverein der Schule zu gute.