Seit einer Woche hört man in der Schule auf den Gängen immer wieder das Geräusch aufspringender Tischtennisbälle. Nach langen Planungen und dem Einholen verschiedener Angebote, wurden am vergangenen Donnerstag endlich fünf neue Tischtennisplatten per Spedition geliefert. Die 9. Klässler halfen bereitwillig mit beim Aufbau und durften die Platten im Anschluss als erste testen. Nun sollen die neuen Tischtennisplatten im Sportunterricht, Bewegungspausen oder Nachmittagsangeboten rege genutzt werden. Nach einer Sicherheitseinweisung für alle Klassen im Rahmen eines Tischtennisvormittags wurde das neue Bewegungsangebot bislang sehr gut aufgenommen und unsere Schüler:innen zeigen viel Freude am Tischtennisspielen. An manchen Platten konnte man schon erste spannende Duelle beobachten, die wir in Zukunft bestimmt häufiger sehen werden!
Herzlichen Dank an den Förderverein der Schule, der diese Anschaffung durch seine Unterstützung erst möglich gemacht hat!